Ausrede für bild?

10 Antworten

Ist doch kein problem, du kannst einfach sagen dass du seit ein paar tagen ein neues Handy hast und darum keine Fotos mehr auf deinem Handy hast da der Backup nicht funktioniert hat und blablabla😂 klappt immer

Sag ihm, dass du ihm kein Bild schickst! und wenn er dann mit diesem Mist von fehlendem Vertrauen und so anfängt, dann beende diesen Kontakt!

Klares Nein, möchte ich nicht. Das reicht.

Du schickst ihm ja tatsächlich kein Bild, weil du ihm (noch)nicht (genug) traust, oder?

Möchtest du Ausreden und Lügen von dem Jungen hören? Nein, na also, dann lüge du auch nicht. Wenn der Junge was taugt, akzeptiert er das.

Wenn er was taugt, und du was taugst, dann möchtest du ihm irgendwann ein Bild von dir schicken. Das wird aber immer schwerer, je länger du dich davor drückst. Denn seine Erwartung wird ebenso wachsen wie deine Scheu.

Sag du hast keine Bilder mehr auf dem Handy da du vor kurzem erst alle bilder auf deinen laptop importiert hast

Schick ihm doch irgendein Bild - muss ja nicht eines vo dir sein.