Ausrede für Blutfleck auf Bettbezug als Junge?

7 Antworten

Für wie dumm hält er denn seine Mutter :D? Die wird ihm kaum irgendeine Ausrede glauben. Ein Vater würde evtl nicht daran denken was es sein könnte. Aber als Frau weiß man doch, dass er entweder eine entjungfert hat oder er eine Freundin hat, die ihre Tage hatte.

Er könnte höchstens versuchen das Teil selbst zu waschen.

Er hat sich irgendwo verletzt und die Wunde ist aufgerissen. Er hatte seine Freundin bei sich und die hat ihre Tage bekommen. Er hat heftiges Zahnfleischbluten nach dem Gebrauch von Zahnseide bekommen (denn wenn man das zum ersten Mal macht kann das durchaus auch bei normalgesundem Zahnfleisch einem Massaker ähneln)

Cutiebuttie
Beitragsersteller

Das mit der Freundin geht eben leider nicht, aber danke.

Er hat sich halt einfach weh getan

Pickel aufgekratzt......

Cutiebuttie
Beitragsersteller

Dafür ist der Fleck etwas gross...

Cutiebuttie
Beitragsersteller
@Seefuchs

ca. 10cm Durchmesser (ist nur ne Schätzung haha)

Seefuchs  04.05.2020, 22:10
@Cutiebuttie

Na hoffentlich verblutet die jetzt nicht....

Ansonsten hilft nur die Wahrheit bei einer solchen Menge.

Er hat sich verletzt oder er macht es weg i mean es ist nicht schwer ein Blut fleck raus zu kriegen