Was für Bilder soll ich ihm schicken?

6 Antworten

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, schick ihm ein Profilbild von dir. Dann hat er eine Vorstellung davon, mit wem er schreibt und gut ist. Alles andere wäre ziemlich dumm von dir.

Hey Laura, Du kennst den Jungen erst ein paar Monate und Ihr habt Euch noch nie gesehen... Trotzdem möchte er gleich 10 bis 20 Fotos, auf denen Du "sexy" bist, da sollte man sich darüber Gedanken machen... Du weißt letztendlich gar nicht mit wem Du schreibst und solltest deshalb ihm auch keine Bilder schicken ohne wenn und aber...

Wenn ein Junge oder Mann sexy Fotos von dir haben möchte, dann sollten bei dir sofort die Alarmglocken losheulen! Der ist nicht wirklich an dir interessiert, der will nur deine Fotos vermarkten. Mach das blos nicht, wenn du nicht möchtest, dass deine Fotos irgendwann im Internet kursieren und sie jeder sehen kann. Das ist schon so oft vorgekommen, dass ich mich langsam frage, wie lange es dauert, bis alle Mädels das mal endlich schnallen.

Im übrigen solltest du dir ein bischen Schamgefühl erhalten und nicht irgendwem, den du nicht mal kennst deinen Körper zeigen.

Laura250901
Beitragsersteller

Ja ich hab auch ein ganz komisches Gefühl. Am besten schick ich ihm so ein oder zwei normale bilder von mir

Ich würde keine Bilder verschicken. Immerhin bist du noch ziemlich jung und diese Person könnte diese Bilder öffentlich stellen. Das musst du dir halt überlegen. Also wenn dann nur normale. :)

Blos nicht!!!!!!! Kein Bild  . Du weißt nicht was er damit macht. Ist sehr verdächtig dir zu sagen, Du sollst Ihm sexy Bilder schicken. Den Kontakt sofort abbrechen.

Laura250901
Beitragsersteller

Ich mag ihn aber echt gern ich hab ja uach bilder von ihm und wir wollten uns auch vor 2 wochen treffen nur leider war er einen tag eher in köln als ich