Junge mit Mädchenschuhen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag auch recht viele Mädchenschuhe. Gefallen mir größtenteils besser, sind teilweise auch billiger und in Größe 42 gibt es noch genug. Und normal trag ich keine Absatzschuhe, hab mir aber trotzdem einfach mal ein paar Wedgesneaker gekauft und find sie ehrlich mit 7cm Absatz fast bequemer als flache Schuhe.

adidas4ever
Beitragsersteller

wie sind denn eigentlich die reaktionen der verkäufer, wenn ein kerl sich mädchenschuhe kauft?????

Stef9580  08.10.2012, 09:21
@adidas4ever

Kauf meistens bei Deichmann oder so, da wird man ja eh ned beraten und beim kassieren schaut da auch keiner drauf.

Beim NewYorker hab ich aber mal eine Verkäuferin gefragt ob sie etwas engere Röhrenjeansmodelle haben, als das eine das ich gerade in der Hand hatte (war ne Männerhose). Hat dann von selbst mir die Frauenanteilung empfohlen und mir da eine schöne gezeigt. Hab die dann auch gekauft.

Mädchenschuhe sind doch meistens pink und das trägt doch meistens kein junge aber Mädels können doch eig. immer schwarz tragen.

adidas4ever
Beitragsersteller

ich meinte mädchenschuhe in weiß und/oder schwarz, blau und eben anderen farben die nicht in richtung pink gehen.

Ja, aber ich bezweifle dass dass gut ankommen wird :D

Kommt drauf an was du Mädchenschuhe nennst? Jungs die in High Heels rumlaufen würden mich erstmal ziemlich verwirren, weil ich es nicht gewohnt bin...

Ich bin ganz sicher nicht schwul, ich liebe sein nun schon knapp vier Jahren fest ein Mädchen (21 Jahre alt) und trage trotzdem Mädchenschuhe, nämlich die, mit den hohen Absätzen, wo immer so schön auf dem Boden klackern!