Ich bin ein Junge (14) und würde gerne Mädchenschuhe tragen, was tun?

8 Antworten

Solang du nur Mädchen Turnschuhe tragen willst ist das kein Problem. Einmal haben wir in unserer Schulklasse Schuhe getauscht ( also hatten die Mädchen Jungsschuhe an und die Jungs Mädchenschuhe) Bei uns Mädchen sah es zum Totlachen aus, wie wir mit den Schuhen herumliefen. Bei den Jungs sah es aber mega cool aus! Wenn ich dir einen Rat geben soll über die Schuhe, hier sind ein Paar Vorschläge:

1. Adidas Star

2.Nike ( AIR)

3.Assics

Das sind meiner Meinung nach die 3 besten Mädchenschuh Marken.

Ich denke also, dass du die Mädchenschuhe in der Schule tragen kannst. Und auch anderswo;-). Lass dich hier nicht von fiesen Haterantworten runtermachen. Hol dir einfach die Schuhe!!! Glaub mir!!!

LG

StaRgold3

StaRgold3  12.04.2017, 09:19

Stant Smith sind auch gut

Hey ich denke du kannst alles tragen was du möchtest wenn es Turnschuhe für Mädchen sind wird es wahrscheinlich eh nicht auffallen da heut zu Tage fast alle Schuhe unisex sind. Ich als Mädchen trage auch schuhe die auch Jungs tragen von daher ist das total egal 😊
Liebe Grüüüüße 🙈

Mach doch!

Mitunter kann man doch gar nicht erkennen, sind es nun Mädchen- oder Jungsschuhe!

Gemobbt (?)..deswegen? Dann behaupte einfach, daß du sie als Jungensschuhe gekauft hast und dann sollte man dir das Gegenteil beweisen!!

Also ob du gemobbt wirst kommt auf deine Klassenkameraden an, schwul bist du deswegen definitiv nicht, und normal is es schon gibt viele andere die das tun. Glaube das kommt auch darauf an wie man es sieht.

Also ich selber trage keine Frauenschuhe

Lg.

Du wirst wahrscheinlich nicht von allen deswegen gemocht. Aber wenn es dir gefällt, trag es und sch**ß drauf was die andern sagen (ist auch mein Motto ;) ). Außerdem ist Kleidung keinem Geschlecht zugeordnet und das sollte eigentlich mal alle kapieren