Junge mit dem ich schrieb, hat eine Freundin gekriegt?

2 Antworten

Ich kann dir nur raten, nicht mehr mit Jungs zu schreiben, die so weit weg wohnen, sodass ihr euch nicht sehen könnt. Du hast Zeit und Gefühle investiert und Vertrauen aufgebaut, obwohl du wusstest dass es keinen Sinn hat. Stell dir mal ernsthaft vor du hättest das noch 2 Jahre gemacht, dann wäre der Kummer noch viel größer. Wozu?

Such dir lieber jemanden, der in der Nähe wohnt. Etwas, das real ist.

Coconut133
Beitragsersteller

Danke

es gejt halt einfach ein bisschen darum, dass er ein art kummerkasten für mich war (kummerkasten)

Du bist traurig über eine zufällige Person aus dem großen Internet, die du gar nicht persönlich kennst?????

Das ist doch Quatsch. Macht dir keinen Kopf darüber. Ihr kanntet euch sicherlich nicht mal richtig und die paar Nachrichten die ihr online miteinander ausgetauscht waren doch für euch beide einfach eine kleine Beschäftigung, in die man sich nicht hineinsteigern sollte.

Coconut133
Beitragsersteller

Ja das stimmt dachte ich mir auch. Aber wir haben über win jahr geschrieben und uns wirklich kennengelernt. Aber eben es ist einfach ich konnte jemanden alles erzählen es geht einfach darum.