Junge mit dem ich ein date hab stellt fragen über meine Vergangenheit?

8 Antworten

Sich dir einen der zu dir passt .. aber wenn dir dein Leben so spass macht und du gute Freunde hast die es ernst mit dir meinen dann mach so weiter! Aber was den Stuff anbetrifft, gibts da leider viele zweckmäßige Freundschaften die irgendwann auch enden. Also ich mag deinen Lebensstil..hab immer genauso gelebt aber immer dazu gestanden! Mir wars nie peinlich gegenüber anderen . Und ich hab auch einiges erreicht in meinem Leben, den Umgang mit gewissen Dingen gelernt und jaa .. Aber wenn du dich dafür verstellen musst, bist du nich mehr du selbst.. Also aktzeptiere dich so wie du bist.. Wenn er dich mag, wird er es auch tun! Ansonsten egal ..

Es fragt sich ob du so weiter machen, oder doch in Zukunft seriöser unterwegs sein möchtest.

Möchtest du nichts an deinem Lebensstil verändern, dann wird das wohl kaum was mit ihm.

Im zweiten Fall, kannst du ihm sagen, dass du auf deine Vergangenheit nicht stolz bist, dies aber hinter dir lassen möchtest und du hier an der neuen Schule, eine Chance dazu erhoffst.

Diese Ehrlichkeit braucht Mut und kommt von daher sicher gut an. Jedenfalls besser, als wenn du daraus ein Geheimnis machst, das dann doch irgendwann ans Licht kommt.

aber Immer wenn er was über mich wissen wollte hab ich oberflächlich geantwortet.

Was warum?!

ich hatte über 30ons, 10 Beziehungen und hatte an meiner alten schule ruf als so eine. Dazu kommt das ich alle 2-3 tage saufen geh, öfter kiff und auch schon härteres genommen hab. Meine freunde mit denn ich so bin sind auch alle mehr oder weniger kriminell und die meisten würden uns asi nennen. Das hab ich am gymi aber keinem erzählt.

Achso ja. Redflag auf 2 Beinen 🤣 ich wette wenn er das rauskriegt ist er schneller weg als du rufen kannst: "aber ich habe mich geändert!" 😂

Das hab ich am gymi aber keinem erzählt.

Ja würde ich auch nicht tun an deiner Stelle.

https://www.youtube.com/watch?v=mXRNt-12n9A

Er fängt jetzt an fragen zu stellen, weil ich bei ner party so viel trinken konnte

so viel zu "geändert". Schlauer typ. Ja gut in meiner Partyzeit war mir das auch schnuppe. Hauptsache einen Wegstecken 😂

er will mich besser kenne lernen usw. Er glaubtver hat gefühle..

https://www.youtube.com/watch?v=CQeezCdF4mk

Ich hab halt angst das er mich dann nicht mehr mag oder so..

absolut. Deine Bedenken sind absolut berechtigt. Aber du kannst an deiner Vergangenheit nichts ändern. das sind jetzt die Konsequenzen. Hör auf zu jammern und übernehme dafür die Verantwortung. Deine Bedenken und Ängste sind real und absolut nachvollziehbar.

Denkt ihr ich soll ehrlich zu ihm sein?

auf keinen Fall! Klappe halten! Über den Fightclub spricht man nicht! Lass die Vergangenheit ruhen. Der Typ ist scheinbar nicht so der hellste. Sorge dafür, dass alles was du in deiner Vergangenheit angestellt hast NIEMALS das Tageslicht erblickt. Normalerweise bekommt ein Typ das locker raus, denn dein Verhalten zeigt es ja. Da sind bereits so viele Redflags. Es ist so als wäre deine Vergangenheit auf ein Weißes Blatt Papier geschrieben, du versuchst das Papier nun umzudrehen um es wie "neu" zu verkaufen aber die alte Schrift scheint trotzdem durch.

Nelly069
Beitragsersteller

Wie meinst du dass ein typ sowas locker rausbekommt? Hoffe mal nicht, weil will nicht das die leute am gymi wissen was ich so mache/gemacht habe und ich wieder ruf weg hab

easydating  29.08.2024, 23:24
@Nelly069

Er wird die Details nicht wissen aber er wird wissen, dass da etwas im Busch ist, wenn es ein Typ ist, der Ahnung hat (die meisten haben keine Ahnung 😂) und Erfahrung hat, dann wird er es merken.

Dein Trinkverhalten deutet auf regelmäßig Party und das ist Redflag, du verschweigst deine Vergangenheit Redflag, denn warum solltest du deine Vergangenheit verheimlichen, wenn da doch nichts gelaufen ist? Mega gut kippen drehen = Rauchen & Saufen also Redflag.

Für Sex ist das egal aber für eine Beziehung.... schwierig. Männer können Gefühle von den Akt trennen, deshalb ist es für Sex irrelevant wie viele Redflags du hast, solange du gut aussiehst. Für eine Beziehung allerdings ist deine Vergangenheit und deine Gefühle wichtig.

Von solchen Lebensläufen habe ich bisher immer Abstand genommen, bisschen eskalieren ist in der Jugend ja normal, aber das ist too much. Du kannst es ja mit ihm versuchen und wenn es nicht klappt dann erstmal "seriös" werden. Ausgelebt hast du dich ja jetzt wahrscheinlich

An der Wahrheit wirst du nicht vorbei kommen. Insbesondere wenn dein Leben ja genauso weitergeht.

Wenn du nichts sagst, wird er es so oder so heraus bekommen und dann wird er enttäuscht von dir sein, dass du nie was gesagt hast und kein Vertrauen zu dir aufbauen können.

Wenn du lügst ist sowieso schon vorprogrammiert, dass es zum Eklat kommt. Dann werdet ihr nicht im Guten auseinandergehen. Das ist sicher.

Bei der Wahrheit kann es durchaus sein, dass er sich von dir distanziert, aber dann wenigstens ohne Vertrauensverlust, Enttäuschung und Wut.

Aber es kann auch sein, dass deine Ehrlichkeit dazu führt, dass er dich vielleicht versteht und du mal was anders machst in deinem Leben.