Junge klebt wie eine Klette an mir :0

5 Antworten

In dieser Situation hilft eigentlich nur entweder ignorieren oder eben Klartext mit dem betreffenden Jungen zu reden wobei auch darauf zu achten ist, den Jungen dabei nicht unnötig zu beleidigen. Ob das dann allerdings etwas fruchtet, das kommt unter anderen auf das sozusagen Stehvermögen von diesem Jungen an. Alternativ wäre vielleicht noch zu überlegen, ob nicht so etwas wie eine lockere Freundschaft für dich in Frage kommen würde.

Sag ihm das er dich in ruhe lassen soll und wenn das nichts bringt, dann tu so als wenn er garnicht da wär^^

Sag ihn das er dich in ruhe lassen soll. Da hilft nur eine direkte Ansage. Falls reden überhaupt nicht hilft ignorier ihn doch einfach dann müsste er es eigentlich auch checken.

SAG IHM DAS AUCH also das du nicht auf ihn stehst aber vorsichtig!

Anitapommes
Beitragsersteller

Ja das weiß er schon das hab ich ihm schon zweimal gesagt