Geburtstagsparty unter Jungs (15 Jahre)

7 Antworten

wenns dir nich zu teuer wird: Miete dir einen Saal und besorg dir nen DJ, dann mach so ne richtig krasse Party ;D Lad leute über 16 ein (du weißt warum xD) und mädchen und alles.. poste es einfach auf facebook in ner extragruppe oder so ;D

ansonsten: was hammer geiles.... Miete ein schwimmbad.... ;D

Du könntest ansonsten so einen Kaprisonne - LKW wie in der Werbung kommen lassen xDD oder auf nen Zeltplatz zelten gehen. Am besten dort wos auch noch nen See gibt, dann könnt ihr schwimmen gehen. Odeeeer: Billige Variante: Du lädst deine Freunde zum Zelten ein (tausende Freunde am besten, richtig viele) machst im Garten musik an (es ist warm und schön draußen ;D ) die party beginnt abends, du baust so ne art bufett mit getränken und fingerfood auf (also chips usw.), stellst nen beamer und nen laptop nach draußen (verlängerungskabel wirst du brauchen) sagst den leuten sie solln isomatten und decken mitbringen und abends wenns dunkel wird beamst du nen film an die Hauswand... und am nächsten morgen nach der party können alle wieder gehen...

Lad mich ein! ;DD

zu ner stand - schule, das is total geil! da kannst du sehen wie stands gemacht werden für filme hinter kulissen, mit tricks und saltos, mit kunstblut und allem möglichem. Du kannst sogar selbst die stands ausprobieren, zb über autos rollen oder nen überschlag zur seite das is supa hamma lol:DDDD

LittleLolly96  09.05.2012, 20:09

Dazu müsste man schon wissen, wie man "Stand" (xD) schreibt. Ich hab' ne Zeit lang gebraucht, bis ich geblickt habe, was du meinst. Das schreibt man Stunt, Junge! Stunt!

kekse99  09.05.2012, 20:10

stands? ach so du meinst stunts! jetzt hab ichs gecheckt...

Wie wäre es mit Paintball? Oder ihr besorgt Alk und chillt euch an einen See oder so. Dort könnt ihr ja Feuer machen und pennen oder so. ;D

LittleLolly96  09.05.2012, 20:08

schon heftig wie jeder den 15jährigen rät sie sollen sich besaufen ;DD

Kletterpark :)

Ihr geht auf einen Bauernhof und übernachtet auf den Rücken der Kühe und Schweine!! Das hat bestimmt noch nie jemand von euch gemacht, also kein Standard... 8-)