Junge ist wütend weil ich ihn nicht mehr treffen tue, was tun?

14 Antworten

Naja, so wie du ihn beschreibst passt ihr nicht sonderlich gut zusammen.
Überlege dir, ob du ihn wirklich magst und dir was mit ihm vorstellen kannst oder du ihn nur möchtest, weil du dich nach einem Freund sehnst.

An deiner Stelle würde ich gut aufpassen weil der will nur das eine und wenn er das bekommen hat lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Vergiss den Idioten und such dir einen der es ernst mit dir meint. Sicher ist es jetzt nicht leicht für dich den Kontakt abzubrechen aber wenn du nicht verletzt werden willst solltest du das unbedingt machen.

Wow das ist ein Typischer Macker der dich hart um den Finger gewickelt hat. Von Liebe die von Ihm ausgehen könnte, kann man da absolut nicht reden.

Positiv an Ihm ist einzig nur seine schonungslose Ehrlichkeit.

Schieß Ihn in den Wind, der Typ nutzt dich nur aus.

Tachchen und frohe Ostern Marlene

Der Typ setzt Dich unter Druck und möchte darüber seinen Willen nach Sex mit Dir durchsetzen. So jemanden hast Du nicht nötig! Leb einfach ohne ihn weiter und lass ihn seine Marotten mit wem anders ausleben.

LG

Sisserle  12.04.2020, 11:10

Jawoll ! Dem schließe ich mich an !

Hi ich bin zwar ein Junge aber ich glaube ich kann trotzdem helfen ☺️also wenn ich du wäre würde ich mich nicht auf so einen einlassen, wenn er jetzt schon sagt er will auch mit andern ins Bett solltest du dir denken können das er das auch möchte wenn ihr in einer Beziehung seit(früher oder später würde er Fremd gehen).So wie du ihn beschreibst kann ich mir gut vorstellen,das er dich nur ausnutzt.Weil er wahrscheinlich weiß das du in liebst.Ein Tipp von mir ist,Sex ist zwar wichtig in einer Beziehung aber es sollte nicht an erster Stelle stehen. Wenn du selber sagst,das du noch nicht bereit bist solltest du es auch nicht machen nur weil er es unbedingt möchte,wenn er dich wirklich liebt wird er das akzeptieren 😉 Mein Fazit ist,such dir einen netten jungen der auf deine Wünsche auch eingeht und dich so akzeptiert wie du bist.LG Peer