Bin ich zu jung für eine Beziehung?(11 jahre)

Support

Liebe/r sushi009 ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen.

Wenn Du das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

also ich bin auch 11.. und es gibt ja auch den Unterschied zwischen einer Freundschaftlichen Beziehung und einer Beziehung in der man sich eben "liebt". Also gewisse Sachen gehen, andere nicht. Meine Meinung!

ToffeeUndCo  27.03.2016, 20:51

Ich habe eine Frage    Was meinst du mit " freundschaftlichen Beziehungen" und "Beziehung in der man sich liebt" wenn man eine Beziehung hat dann soll man sich doch lieben

Ich weiß nicht genau warum deine Eltern nicht wollen da du einen Freund hast. Aber ich will es nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie deine Eltern ticken. Ich kenne Mädchen die mit 11 schon als Flittchen galten und schon mit vielen Jungs zusammen waren. Ich denke auch das Beziehungen mit 11 nicht so lange halten, das weiß ich aber auch nur aus Erzählungen. Es kommt auch darauf an wie weit deine Klasse entwickelt ist. Im Grunde gibt es nichts dagegen auszusetzen, ich meine wenn man darüber nachdenkt ist es doch eigentlich gar nichts schlimmes oder?

LG

Manche denken Ja, manche denken Nein. Du musst selbst wissen, ab welchem alter du für eine Beziehunmg bereit bist. Und deine Eltern müssen einsehen, dass du nun lnagsam erwachsen wirst, obwohl du erst 11 bist ;)

Viel Glück. Lenii

hey! wenn du das fragst schinst du dir nicht sicher zu sein, daher würde ich sagen du bist vielleicht noch zu unreif für eine richtige beziehung. aber meistens ist das ja dann doch mehr sone teenie-beziehung, und ´wenn du dich schon bereit fühlst-warum nicht...

Manche sind überreif, manche nicht. Ich denke dass man ab 13 bereit ist. Ich selbst bin zwar single aber ich kenne viele die mit 13 ihren ersten freund hatten und alles gut lief.