Wie soll ich nach selbst vergebenen Korb sagen, dass man doch verliebt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir dir sicher bist, dass er auch noch Gefühle für dich hat, dann sag es ihm und erkläre ihm, dass du damals einfach etwas überfordert mit der ganzen Situation warst und dir noch nicht ganz sicher warst. Dass sich das aber in den letzten Monaten geändert hat, aber du trotzdem verstehen kannst wenn er noch etwas Zeit braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vici13287
Beitragsersteller

Wie soll ich ihm das sagen?

Adalee  18.07.2023, 22:49
@Vici13287

Sag es ihm einfach genauso so, wie du es in der Situation empfunden hast. Ich meine, man will ja auch nicht mit jemanden zusammen sein, bei dem man sich nicht sicher ist und den man im endeffekt dann nur verletzt. Sag ihm, dass du deiner Gefühle einfach nochmal klar werden musstest.

Ich weiß das er mich immer noch liebt

Das ist das einzige was zaehlt - nimm die Kommunikation auf und entwickle sie langsam weiter. Dann wird das schon :)

(dass du 'falsch' entschieden hast vergiss einfach :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Treff dich mit ihm und unternehmt was zusammen. Und schau wie es dann ist.

Und dann kann man immer noch mal andeuten, dass es ein Fehler war in der nahen Vergangenheit.