Wie kann ich einen jungen korben ohne ihn zu verletzen?
Also mich hat ein Junge aus meinem Freundeskreis mich gefragt ob ich mal mit ihm essen gehen möchte... Ich will aber nicht aber will ihn auch nicht verletzen... Was kann ich ihm nun jetzt sagen ohne ihn zu sehr zu korben oder zu verletzen :( bitte ich brauche hilfe ich bin echt sehr verzweifelt!!!!
6 Antworten
Es wird ihm so oder so weh tun. Mach dir keine Gedanken darüber. Sieh es lieber so: Wenn du zu nett bist und zb erwähnst gerade keine Beziehung zu wollen, dann wird er hoffen das es dann in der Zukunft anders aussehen könnte. Du solltest da lieber direkt sein, damit er von dir loskommen kann.
Also einen Korb gibt es nicht ohne das eine Partei etwas „verletzt“ wird.
Am besten ist ihm einfach ehrlich zu sagen das er nicht dein Typ ist und du die Freundschaft nicht riskieren willst ( wovon ich mal ausgehe ) natürlich wird er im ersten Moment gekränkt sein aber wenn ihr wirklich so enge Freunde seid dann wird die Freundschaft das auch überleben. Und falls du das wirklich zu hart findest umschreib es ein bisschen jedoch so das er am Ende trotzdem versteht was du von ihm willst
Ich habe im Leben schon viele Körbe verteilt und bekommen und für mich gemerkt das der direkte und ehrliche weg (evtl auch etwas umschrieben in gewissen Situationen) am Ende immer der beste ist.
Sage:,,Du bist homo6uell."
Er versteht dann, dass er bei dir keine Chance hat.
knutschen und sagen "wir bleiben nur freunde, mehr gibts erst später wenn ich heirate, und das willst du ja sicher nicht"
Warum willst du denn nicht?
Er ist nicht so mein Typ... Is halt nh bro aber nicht mehr
Er ist aber in meinem engeren Freundeskreis das wäre etwas unangenehm weil es halt nicht so ist