Junge ist verliebt in Bestie. Sie aber nicht in ihn?
Hey 👋🏼
Meine Bestie(13) hat einen Freund also nicht so einen wie ihr jetzt wahrscheinlich dekt. Sie sind nicht zusammen aber sie sind halt befreundet 😜. Letztens hat die Schwester von Ihm meiner Freundin gesagt das er in sie verliebt ist 🥰, meine Freundin ihm aber nicht sagen soll das sie es ihr gesagt hat. Aber meine Freundin empfindet nichts als Freundschaft für ihn. Und sie kann nicht einmal mit ihm darüber reden weil dann rauskommen würde dass die Schwester ihr gesagt hat.☹️
Was würdet ihr an ihrer Stelle tun? 🙁
4 Antworten
Solange er nicht ungut zu deiner besten Freundin ist oder bestimmte Andeutungen macht bzw. Signale sendet, dann würde ich das einfach tot schweigen.
Sollte das stimmen, dass er verliebt ist, kommt das früher oder später sowieso raus und dann muss deine Freundin ganz offen und ehrlich klarstellen, dass da für sie nie mehr als Freundschaft sein wird. Das muss er letztendlich akzeptieren und wenn er das nicht kann, sollte sie die Freundschaft definitiv beenden.
Hat noch wer Bestie (wie in Biest) gelesen oder bin ich einfach nur alt?
Wäre mir an deiner Stelle egal. Viel zu unnötig komplizierte Dreiecksbeziehung. Einfach raushalten - ist für alle gesünder.
Ja ich weiß, hab trotzdem erst Bestie wie ich Biest gelesen
Ich lese da auch immer irgendwelche Bestien heraus ... die dann mit den FS "kämpfen" oder so ;))
Und es ist mir nicht egal weil es meine beste Freundin ist und sie sich deswegen schlecht fühlt 😶
Sie sollte gar nichts tun.
Solange er nicht selbst damit um die Ecke kommt, ist alles wie bisher.
Sie soll erstmal so tun, als wüsste sie nichts. Wenn er es ihr irgendwann selbst sagt, kann sie ehrlich aber nett sagen, dass sie nur Freundschaft für ihn fühlt. So verletzt sie ihn nicht unnötig und die Schwester bleibt auch „geheim“ ^^
Wichtig ist, dass sie ihm keine Hoffnungen macht, wenn sie es schon weiß. Also nicht extra süß oder flirty sein c:
Bestie steht für beste Freundin