Er ist zu alt aber ich bin verliebt?

4 Antworten

Naja da biste mit deinem Lügen ziemlich ins Fett Näpfchen gestiegen… Irgendwie musst dus ihm ja sagen und zwar so schnell wie möglich. Es ist bei fast jedem so, dass er sich nicht toll fühlt, wenn der Partner/das Date.. ihm die ganze Zeit irgendwas vorgelogen hat

ich sags kurz und knapp: Das wird glaub ich keine gute/langfristige Beziehung sein, wenn ihr 7 Jahre Alters Unterschied habt. Jetzt kommt dir das vllt wenig vor weil du frisch verliebt bist, aber das wird wahrscheinlich nicht recht gut funktionieren..

Ich glaube kaum das du ihm zu jung sein wirst. Wenn er sich jetzt schon auf nh 17 jährige einlassen würde, würde er sicherlich auch nicht vor einer 15 jährigen zurückschrecken.

Wenn ich ehrlich bin würde ich dir nicht raten mit ihm irgendwas anzufangen, selbst wenn die Chemie stimmen mag. In einigen Jahren wirst du realisieren wie krank das eigentlich ist, auch wenn der Altersunterschied im Moment dir nicht wirklich als "groß" vorkommen mag. Dennoch steht ihr in 2 völlig verschiedenen Abschnitten in eurem Leben, und seid geistig als auch in Thema Reife auf 2 komplett verschiedenen Niveaus.

Am besten sagst du ihm die Wahrheit, unzwar das du 15 bist, und wenn er dann immernoch nicht zurückschreckt würde ich eher auf Distanz gehen, die Entscheidung jedoch liegt ganz bei dir.

Wünsche dir dahingegend ganz viel Glück.

lg.

Es kann gut sein, dass ihn das gar nicht stört, dass Du 15 bist. Sag's ihm einfach und dass Du das halt zunächst nicht sagen wolltest. Warum sollte ihn das eigentlich stören ? Nur Mut !

gothgirlenjoyer  01.08.2023, 09:55

Mich würde es auch nicht stören und bin 24

Frag Dich, ob Du eine Liebesbeziehung mit einer Lüge starten willst. Nur das ist wichtig.

Du hast diese Beziehung bereits gestartet. Und ich sage Dir: Sie ist zum Scheitern verurteilt. Denn auch Dein Angebeteter möchte mit Sicherheit keine Lügnerin an seiner Seite haben. Er macht sich nachher noch strafbar, weil Du noch minderjährig bist.