Freundin meiner Schwester in mich verliebt?

Wer denkt (habs in den Kommentaren gelesen), dass ich ein Pädophiler wäre, kann sich seinen Kommentar sparen. Ich habe in keiner Weise an solche Kommentare gedacht, schon gar nicht an das Wort.

Lucifer669  24.07.2024, 23:10

Wer denkt das jetzt! Ausser du hast gerade zugegeben hier mit deinem Alter gelogen zu haben und bist schon +30

bananenfreak08
Beitragsersteller

Naja, schau dir die Kommentare doch an… Und ne, ich bin 16..

Lucifer669  24.07.2024, 23:14

Naja, ok, warum schreibst du dann du bist pedo mit 16 wenn sie 13 ist?

bananenfreak08
Beitragsersteller

Meine Beste/mein Bester. Bitte lies dir nochmals ganz genau durch, was ich geschrieben habe. Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, von diesem Kommentar.

4 Antworten

Wenn du 24 Jahre alt wärst und Sie 21 Jahre alt, dann wäre das absolut überhaupt kein Problem, aber mit 13 ist man halt nicht wirklich reif. Soll nicht kategorisiert werden, aber das kommt halt auf den Fortschritt im Kopf an. Wenn Sie klug ist und selbstständig ist soweit es geht in den Alter, dann kannste es versuchen, aber du musst halt die Gesetze beachten und einhalten. Wie gesagt sehr schwierig in den Alter zu beurteilen, den die Pubertät kann sich am Ende Noch einmal komplett drehen.

Whateverthatis  24.07.2024, 23:02

Bei über und unter 18 ist es schwierig aber die beiden sind unter 18 und daher kein Gesetzeskonflikt

bananenfreak08
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Danke für die Antwort.

Möglich ist alles. Dennoch solltest Du Dir lieber jemand in Deinem Alter suchen. Sie ist zu jung für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Such dir jemand in deiner alter sie ist zu jung für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tipp von mir,Mädchen mit jungem Alter stehen sehr oft aus unerklärlichen Gründen (für mich) auf ältere Jungs

Muss nicht sein das es bei dir zutrifft

(versuche es wenn sie älter geworden ist )