Gemobbt ohne grund?

TheProNoob729  16.01.2024, 20:57

Erstens! Selbstmord ist in solchen Fällen keine Option!

Also, bist du denn mit den gleichen Leuten auf die Grundschule und dann auf as Gymnasium gegangen?

NightFerox
Beitragsersteller

Nein. Ich hab sie erst am Gymnasium kennen gelernt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bloß nicht mehr auf die. Wenn sie dich nicht wertschätzen können oder wenigstens in Ruhe lassen können, dann ignoriere sie einfach. Wenn du nicht reagierst wird es hoffentlich langweilig für sie.

Hast du mal daran mit Lehrer*innen zu reden? Sie können die vielleicht auch weiterhelfen.

Und jetzt mal ganz ehrlich: was ist denn schlimm an arm sein? Damit meine ich jetzt nicht deine Situation sondern so generell! Das ist so.. arhh das mich so sauer und schau mal: du hast ein Handy und sogar noch ein iPhone! Was für arm?

Du weißt bestimmt selber das du dein Leben nicht wegen solchen Idioten auf's Spiel setzen solltest. Hoffentlich, denn wenn du in ein paar Jahrzehnten an deine Zeit hier zurückdenken wirst, wirst du sicher froh sein noch am Leben zu sein.

Also, wenn du echt Probleme hast wende dich am besten an Therapeuten oder andere professionelle Hilfe. Die tun bestimmt jedem Menschen gut und Leuten die am Ende sind sollte das in Erwägung ziehen.

Das die dich auch "Petze" nennen... Poah, du hast alles richtig gemacht als du dich nach Hilfe umgesehen hast!

Du bist bestimmt ein netter Mensch der das alles nicht verdient hat und so solltest du dich auch verhalten 💪 du hast es nicht verdient also ignoriere diese Mobber einfach. Manche machen das auch um sich selber danach besser zu fühlen und du bist das gar nicht wert.

Was deine Freunde angeht, bin ich mir auch nicht so sicher. Egal wie bescheuert ich mich verhalten, meine Freunde würden nie im Leben sagen: „eww wie cringe. Ne, mir dir bin ich nichtmehr befreundet “

Vielleicht findest du gute außerhalb der Schule.

Gute Besserung auf jeden Fall an dich und hoffentlich wird es besser. 🙏🏻:(

Sie sind auf jeden fall keine echten freunde.

ich würde dir empfehlen ein mobbing tagebuch zu führen, wo du immer einträgst wann wie wo was passiert und evtl. zeugen und von chat nachichten immer screenshots machen.

wenn man das eine Weile tut kann man auch mit mobbing zur Polizei gehen und auch jetzt schon kann man zu vertrauenslehrern und die sittuation klar stellen und sagen, dass bis jetzt nichts geholfen hat. Zur not werden diese schüler suspendiert oder bei schweren fällen auch von der Schule geschmissen.

Auf jedenfall personen suchen, die dagegen wirklich was tun können und eventuell neue freunde finden, die dich immer unterstützen egal, wie du dich fühlst (ich weiß, kann sehr schwer sein solche freunde zu finden)

Mach eine Therapie, beziehungsweise lass dich psychologisch unterstützen.

Es ist natürlich deren Schuld aber bevor du dich weiter mit denen auseinandersetzt ist es wichtig, dass es dir gut geht

Rede Mit deinen Eltern und Lehrern darüber, dein kostbares Leben wegen ein paar dummen Leuten nehmen, dein Ernst hör auf mit solchen Gedanken. Eventuell kannst du auch deine Schule wechseln.

Es ist erstmal nicht deine Schuld. Gemobbt wird niemand, weil er irgendwie ist sonder nur weil andere Lust haben jemanden runterzuziehen. Am besten du redest noch einmal mit deinen Eltern, Lehrern und Freunden darüber und wenn nichts hilft solltest du mal darüber nachdenken die Schule zu wechseln.

Eine grundlegende Sache ist auch noch, das nichts dein Leben kosten darf, die Schulzeit ist nur ein Bruchteil deines Lebens und selbst wenn nichts hilft bist du da irgendwann raus und ich persönlich kenne viele Leute die während ihrer Schulzeit gemobbt wurden und keine Freunde hatten die sich mittlerweile mit fast jedem super gut verstehen

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und du schaffst das