Junge in der Klasse hasst mich ohne Grund?
Hey leute hab eine frage und zwar
bin in einer neuen klasse bzw jeder kennt sich noch nicht gut genug seit august und es gibt ein junge in der klasse der mich am ersten schultag so komisch angeschaut hat? Ich denke er dachte ich würde was von dem wollen aber es stimmt null da ich selber ein Freund habe und ich weiss nicht ob ich es mir ein bilde oder nicht aber ich denke erhlich das er mich hasst so ich habe nichtmal was gemacht wisst ihr😂Ich versuche es ehrlich zu ignorieren bzw nie schaue ich zu dem, wenn er mal an mir vorbei geht dann keine ahnung macht der so geräusche wie dieses „boah“ dieses geräusch ihr kennts wenn jemand zb kb auf irgendwas hat
Jedenfalls
keine ahnung ?
Er schaut mich manchmal an dann ignorier ich es einfach
so voll der komische einfach.
Wie soll ich mich verhalten bzw was soll ich tun und weiss einer warum er sich so verhält?😂Ich fühle mich sonst immer unwohl wenn er guckt oder dieses Vibe dass er mich hasst.
6 Antworten
Es gibt immer komische Menschen die andere ohne Grund nicht leiden können. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Einfach ignorieren!
Lass ihn doch blöd schauen. Solche Menschen einfach ignorieren.
Ja mal gucken ich versuche sogar manchmal schaue ich auf meinem handy und schreibe mit meinem freund und er schaut immer wieder 🙄
Ignoriere ihn einfach weiter. Du bist noch neu, vielleicht ändert es sich noch.
Manchmal verspürt man auch eben gegenüber einem anderen Antipathie, aber damit muss man leben können.
Kannst du einfach mal, mit ihm reden?
Frag mal, ob er dir ein Euro leiht oder ,egal so kommst du in Kontakt
Sprich ihn einfach klar darauf an , ob er ein Problem mit dir hat .