Chancen bei exfreund verbaut?

5 Antworten

Ich sag mal dazu, was ich so denke.

  1. Finde ich, wer einmal fremd geht, der hat einfach eine niedrigere Hemmschwelle es irgendwann wieder zu tun bei den kleinsten Problemen. Denn wenn ein Partner fremd geht, stimmt halt irgendwas in der Beziehung nicht, dies könnte man vorbeugen, wenn man sehr viel kommuniziert über Frust, ärger und Probleme, die in jeder Beziehung auftauchen können. Das soll jetzt nicht heißen, das du es Schuld bist, kann auch daran liegen, das er andere Erwartungen hatte, er aber nicht darüber geredet hat.
  2. Wenn dir wirklich noch was an ihm liegt, sprich mit ihm, mehr als ein Nein kannst du ja nicht bekommen.....ob es Sinn macht, das kannst du nur für dich selbst herausfinden, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das eine erneute Beziehung mit eine, Expartner (in meinem Fall ExPartnerin) nicht mehr so wird, wie es mal war, auch wenn du ihn verziehen hast......dennoch bleibt die Angst da und die Eifersucht durch die Erfahrung, die du gemacht hast. Man fängt halt mehr an, sich an kleinen dingen, die vielleicht nichts bedeuten, sich hineinzusteigern, die nur irgendwie eine Gefahr signalisieren könnte, das er ne andere kennenlernt oder mit einer anderen was hat.

Es liegt halt an dir, was du möchtest.

Gehe selbst mit dir ehrlich um und hinterfrage auch vieles, erst dann wirst du die richtige Antwort und den richtigen Weg erkenne.

LG

wenn ihr getrennt seid, hast du genau wie er das Recht, mit anderen zu daten usw., ihr seid kein Paar mehr, zudem hat er auch andere Frauen gehabt- sogar während eurer Beziehung hat er dich betrogen!

Ich denke, es wird nur noch was, wenn du ganz offen mit ihm redest und ihr realistisch über ein offizielles Come Back sprecht, ansonsten wird es in Fplus enden

Hätte, hätte, Fahrradkette... Sorry, das klingt sehr flapsig, ist aber nicht böse gemeint! Kein Mensch weiß, ob Du wieder eine Chance bei Deinem Ex bekommst, egal, wie Du Dich verhältst. Ich würde auch nicht darauf spekulieren, sondern OHNE ihn nach vorne schauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Er hat DICH verlassen, somit hat ER die Entscheidung getroffen nicht mehr mit dir zusammen sein zu wollen, akzeptiere dies.

Warum redest Du nicht einfach mal ganz offen mit ihm und sagst ihm, dass Du ihm zurück willst und fragst ihn, wo er eigentlich gerade steht und wo er hin will?!