Junge hat mich verarscht?!

4 Antworten

Dass du einen Fehler gemacht hast kann man so nicht sagen. Vielleicht ist er einfach ein Mensch der sich schnell eingeengt fühlt, geht mir ebenso. Aber wie er damit umgeht ist nicht richtig, den würde ich mir an deiner Stelle komplett abschreiben. Ich denke nicht, dass er dich verarscht hat, aber Freundschaft übers Internet ist immer sehr schwierig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pah, nö, aber manche jungen sind halt einfach Ars*hlöcher, nimm es so hin, trauer ihm nicht nach, das leben ist zu kurz um sich damit länger zu befassen, er war eben auf kurze dauer ein guter freund und ende :)

Ich denke, du hast keinen Fehler gemacht! Der einzig erkennbare Fehler ist der Typ. Er ist mit Sicherheit nicht der, der er vorgab, zu sein! Sei froh, dass du so schnell dahinter gestiegen bist! Auch wenn es hart klingt: lösche den Kontakt sus WhatsApp UND aus deinem Herzen. LG und viel Glück! Elfi96

Wir haben auch über privatere dinge gesprochen wie vorherige beziehungen und sowas...

No one wants a shitty lock.