Wie auf kompliment antworten?

2 Antworten

Danke das freut mich ❤️

Es ist tatsächlich so einfach

Whatthehello
Beitragsersteller

Ja ich finds nett von ihr und natürlich möcht ich mich dafür bedanken :)

Ich würde ihr auch gern sagen dass ich sie sympathisch finde, aber das kommt dann vlt aufgesetzt rüber... auch wenn ich es so meine 😅

Gundulagruen  14.07.2022, 22:30
@Whatthehello

Nein sag ihr das. Das ist nicht peinlich und die freut sich darüber ! Drück dir die Daumen

Erstmal wäre bedanken gar nicht so schlecht. Danach kannst du ja auch schreiben, dass du findest, dass sie sympathisch aussieht. Würde auf jeden Fall ihr auch ein Kompliment machen.