verarscht sie mich oder nicht?

8 Antworten

Die kannst du vergessen. In 3 Monaten kann man sich nicht so komplett verändern. Wahrscheinlich wird das gleiche passieren und du kannst dann nichts mehr machen. Sag ihr einfach klipp und klar, dass sie dadurch, das sie sich damals über dich lustig gemacht hat, bei dir unten durch ist und du nichts mit ihr zu tun haben willst. Auch wenn das weht tut, sie wird dich sicherlich noch mehr verarschen und dann geht es dir noch schlechter. Dann sieht sie zumindest, dass man sowas NIEMALS machen sollte.

LG Vanity4455

gehe nicht auf ihr getue ein. sie vrarscht dich nur. denn sie hat dich ja schon des öfteren ausgequetscht und dich dann doch links liegen lassen.

lass sie einfach links liegen. wenn sie dich anschreibt, dann schreibe nicht zurück. wenn ihr irgendwo bei fb befreundet seid, dann blocke sie einfach.

tarantino96
Beitragsersteller

aber so einfach ist es ja nicht..ich habe sie schon vergessen gehabt..gestern schreibt sie mich an und boomm habe mich wieder verliebt :(

Antje2003  13.06.2014, 17:22
@tarantino96

du musst aber stark sein. sie macht sonst immer weiter. sie tut dir total weh. und sie wird nie aufhören. sie muss aber wissen, wo ihre grenzen sind

Antje2003  14.06.2014, 16:00
@tarantino96

wenn sie dich wieder anschreibt, einfach nicht darauf reagieren. einfach nicht zurück schreiben.

Naja, ich denke mal, sie merkt es gar nicht, wenn sie mit Gefühlen anderer spielt oder sie hat wirklich gemerkt, dass die Aktion von ihr schei*e war. Ich meine, sie scheint jetzt echt Interesse an dir zu haben, aber ich würde sie zappeln lassen. Verliebt sein hin oder her. Sie sollte dein Vertrauen erstmal wieder zurück gewinnen und dann kannst du über eine Beziehung nachdenken.

tarantino96
Beitragsersteller

nein sie liebt mich ja nicht.. ich würde das ja merken.. statdessen lacht sie mit ihr freundinen mich aus sozusagen.. und mich anschreibent tut sie ja auch nicht. warum sie es gestern getan hat weiß ich nicht.

Lass es sein, sie verhält sich echt kindisch und spielt mit dir. Stehe deinen Mann, wenn sie dich wieder anschreibt sag ihr klipp und klar das du keine lust hast auf Leute die nicht zu dir stehen und sich über dich lustig machen.

Wenn sie so ist, dann vergiss sie. Wenn Frauen (allgemein) so sind und dich verarschen, dann ändern sie sich nicht und lieben dich dann plötzlich.