Junge hat mich die ganze Zeit angeschaut

10 Antworten

Also ich schaue auch fast immer hinterher haha.. aber ich fixiere mich auf jemanden erst, wenn sie etwas besonderes an sich hat oder sehr hübsch ist. Wenn du dich noch nicht traust, dann gib ihm Zeichen durch lächeln oder sonst was, es kann sich dann dazu entwickeln, dass du dich ohne Probleme traust, oder er sich obwohl du es dir jetzt nicht vorstellen könntest. Aber am besten Zeit lassen und weitermachen, schau einfach jedes mal zurück, sonst gibst du ihm das Gefühl, dass du ihn doch uninteressant findest.

Er findet dich interessant und will dich defintiv kennelernen! Aber er ist vielleicht etwas schüchtern und weiß nicht, wie er dich ansprechen soll. Wenn du den Jungen mal wiedersiehst, dann gib ihn ein paar Zeichen, damit er merkt, dass er dich ansprechen soll. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Dennissan

Nikkaa  12.11.2021, 14:02

Hallo,ja das hilft mir sehr dann weiß ich Bescheid.

Blumenkind184
Beitragsersteller

Danke! Soll ich ihn vielleicht anlächeln oder so?:)

Dennissan  12.12.2014, 14:54
@Blumenkind184

Ja, mach das! Damit gibst du den Jungen Bescheid, dass du ihn gefällst. Wenn ich er wäre und du mich anlächeln würdest, würde ich dich ansprechen! :) Ich bin auch schüchtern, wie dieser Junge! :)

Blumenkind184
Beitragsersteller
@Dennissan

Okay danke:) ich werde es versuchen falls ich ihn mal wieder sehe^^

Das machen Jungs so, und das hat mit Romantik nichts zu tun. Es gibt immer und überall Mädchen, denen mehr als ein kurzer Blick zugeworfen wird, das ist die äussere Attraktivität und hat mit Liebe erstmal nichts zu tun. Liebe kommt später, wenn sie denn kommt.

Also, wenn er Dich 1x anschaut, dann hat das nichts zu bedeuten.

Bei 2x sicherlich auch nicht, aber wenn er dich ganz oft anschaut, dann wohl schon :)

Mir geht es zur Zeit auch so, seit ca. 5 Monaten ist ein sehr hübsches Mädchen bei mir im Bus. Habe leider bisher nicht den Mut dazu gehabt, sie mal anzusprechen. Werde das aber jetzt ändern und die Initiative ergreifen. Ich hoffe, daß ich keinen Korb bekomme, aber das Risiko muss ich eingehen. Wobei ich das Gefühl habe, daß Sie schon irgendwie interessiert an mir ist. Tja, habe mich in das Mädchen verliebt. Kenne weder Ihren Namen noch irgend etwas. Ich hoffe, das wird sich ändern :)

Wenn Du deinen Jungen wieder siehst, setz dich zu ihm und sprich ihn einfach mal an.

LG Fabian

Blumenkind184
Beitragsersteller

Okay danke! Das wird schon;) ich wünsche dir viel Glück;)

FabiKH  18.12.2014, 08:39
@Blumenkind184

hi !

eigentlich wollte ich sie heute früh ansprechen. Hatte eigentlich fast neben Ihr gesessen. In der hintersten Ecke vom Bus, fast ganz allein :)

Ich war so nervös, ich habe mich nicht getraut. Aber das hat sie garantiert mitbekommen. Morgen muß es einfach. Ist morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Und ich möchte Sie auch ansprechen. Ich möchte wissen, wer das wunderschöne Mädchen im Bus ist und wie Sie heißt. Hatte Ihr heute mehrfach in Ihre Augen geschaut, aber nur ganz kurz. Und sie hat wunderschöne Augen :) Ich hatte schon das Gefühl, daß Sie mich angelächelt hat. Mehr so ein schüchternes Lächeln, aber Mega süß. Logischerweise hatte Sie natürlich auch bemerkt, daß ich die ganze Zeit auf Sie schaue. Sie hat sich mit Ihren Händen die ganze Zeit Ihre Haare gekämmt :)

Was meinst Du, ob Sie Interesse an mir hat ? Diese Frage kann wahrscheinlich niemand beantworten, muß ich ganz klar selbst heraus finden, aber vielleicht siehst du ja in meinem Text einiges als Hinweis oder hast einen Tipp für mich :)

Danke !

LG Fabian

scheint so als würde er dich attraktiv finden ;)

sprich ihn nächstes mal einfach mal an, er wird sich vermutlich nicht trauen ^^

Blumenkind184
Beitragsersteller

Ich bin leider ziemlich schüchtern:/ weißt du wie ich das am besten machen könnte?:)

JoaneWenger  12.12.2014, 14:50
@Blumenkind184

Wenn du sagst du bist schüchtern probiere es mit ein kleinen süßen lächeln vielleicht fällt dir das auch leichter ;) dann mal weiter sehen

Hibidi  12.12.2014, 14:50
@Blumenkind184

wenn du ihn das nächste mal beim einsteigen oder so siehst kannst du dich ja neben ihn setzten wenn da noch platz ist

und schaue nicht von ihm weg sondern schaue ihn auch an und lächel ihm zu und einer von euch beiden muss dann mal in den sauren apfel beißen und den anderen ansprechen ;) meistens geht das aber sehr gut aus :) kannst ja sagen dass du ihn bis vor kurzem noch nie gesehen hast und ihn fragen wo er herkommt etc.