Junge hat mich ausgenutzt?

3 Antworten

Einfach nicht mehr beachten und schnell vergessen. Und demnächst vorsichtiger sein und nur wenig trinken.

Madala556
Beitragsersteller

Ich arbeite mit ihm, dementsprechend wird das ein wenig schwierig. Danke!

Junge hat mich ausgenutzt?

Nein du hast ja mitgemacht. Sonst könnte man sagen du hast ihn genauso ausgenutzt.

Aber wie kann ich mich gegenüber ihm wieder normal verhalten?

Einfach erwachsen verhalten. Es ist passiert und ihr könnt es beide nicht mehr rückgängig machen. Lebt damit. Das ist kein Weltuntergang.

Kenne ich leider zu gut. Einfach versuchen es zu vergessen und ihm gegenüber so tun als wäre nichts gewesen. Und einfach versuchen etwas weniger zu trinken wenn du nicht mit den Mädels unterwegs bist und die ein Auge mit drauf haben.