Machtposition ausgenutzt?

2 Antworten

Andere Version: Du hast Dich speichelleckerisch verhalten und wurdest ihm lästig. Wieso sollte er verpflichtet sein, mit Dir Kontakt zu halten, wenn er keine Lust mehr dazu hat?

Dein Verhalten wird vermutlich mit ursächlich sein. Der Mensch schätzt gering, was er sicher wähnt, aber hoch, was ihm zu entgleiten droht. Mit Deiner Anbiederung warst Du ihm in seiner Wahrnehmung so sicher, dass er Dich irgendwann nur noch loswerden wollte.

Dann ändere dein Verhalten.

Wenn mir jemand schreibt, ich könne ihm in drei Monaten wieder schreiben, dann würde ich zurück schreiben:

Alles klar, kenn mich aus. Dir auch alles Gute!

Und dann die Nummer löschen!