Was bedeutet es, wenn ein Junge einem seine Jacke gibt?

8 Antworten

Kommt ganz drauf an,was er für ein Typ ist.Also wenn er schon relativ reif ist seh ich das als relativ selbstverständlich,also bei mir kommt das auch ziemlich oft vor,mir einfach immer kalt ist&nicht gleich jeder Typ der mir seine Jacke gibt möchte mehr:-Dalso entweder er mag dich einfach und sorgt sich in dich,oder er mag dich halt ein bisschen mehr und sorgt sich eben auch:-Dwie alt ist er&du?:-)

Ja er will damit andeuten, dass er dich für immer liebt dir treu sein will und er in seinem tiefsten Inneren noch etwas für dich empfindet.... Sag ihm einfach dass du das gleiche für ihn fühlst, UND schenk ihm auch eine Jacke :') Zum Beispiel zum nächsten Geburtstag.

Oh mein Gott ich bin so gerührt...

Jetzt mal ordentlich: Ich denke er mag dich einfach sonst würde er nicht seine Jacke opfern.

muss nicht kann aber.

Das bedeutet das du ihm 2 Döner ausgeben musst

pschw  24.04.2014, 15:01

Genau guckt alle was Dr. Sommer der Experte für Liebe geschrieben hat xD

wahook  24.04.2014, 15:03
@pschw

Erklär mir bitte warum ein junge z.B. ich sonst einem mädchen meine jacke geben würde.. pfff ihr mädchen meint auch es gibt alles für lau

Entweder er will was von dir oder er ist ein Gentleman.