Junge fragt ob junge Single ist?

Ich meine sogar er hat mich auch HEUTE auf insta abonniert.

2 Antworten

Das bedeutet das der Freund des Jungen wissen wollte, ob sein Freund noch Single ist und das er dich dabei angeschaut hat.

was soll es sonst bedeuten?

Abcdifu
Beitragsersteller

Ja aber guckst du nicht dem oder der jenigen in die augen. Und guckst nicht irgendwen anderes dabei an und lachst??!

Wolpertinger  25.03.2022, 18:37
@Abcdifu

interpretiere nicht in irgendwelche blödsinnigen Dinge irgendetwas rein

zu 99% wirst du mit deiner Interpretation falsch liegen

also ich bin mir nicht sicher aber ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. es ist nur zufall, dass er dich angeschaut hat. ich mein, kann doch sein, oder?
  2. es war kein Zufall und er wollte dir damit sagen, dass da was ist.

wenn du ihn magst, wĂŒrde ich ihn an deiner Stelle einfach mal ansprechen. jetzt nicht direkt auf diesen Moment, weil vielleicht war es doch nur Zufall und dann wĂ€re das ziemlich peinlich. einfach mal generell. wenn du ihn magst und er dich kann eigentlich nichts schief gehen, oder? und wenn nicht, dann eben nicht.
viel GlĂŒck
Mika