Das erste Mal eine Faust von einem jungen bekommen?

6 Antworten

Er kennt dich und mag dich, was es bedeuten kann hängt aber auch davon ab ob du selber junge oder mädchen bist

Abcdifu
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen

Ich dachte, du hättest seine Faust aufs Auge bekommen... vielleicht später mal, warts ab.

Brofist gutes Zeichen zumindest sehr freundschaftlich

Faust bedeutet, dass er Dich als Bro sieht. Also Freundschaftsgeste. Oder er ist solch ein Komplettversager, dass er einen auf cool machen muss, um echtes Interesse zu kaschieren. Aber dann kannst Du ihn eh vergessen.

Ich empfehle Dir nicht zu viele Hoffnungen über Freundschaft hinaus zu machen.