Junge findet mich hübsch und Freundin gönnt nicht?

4 Antworten

Ist natürlich eine nicht sehr nett, aber sie ist halt einfach eifersüchtig.

Wenn du nichts von ihm willst, solltest du ihn dir so gut es geht vom Leib halten, und deiner Freundin gönnen sofern sie überhaupt sein Typ ist. ;))

Gerade wenn es um Jungen geht, kann es da schon mal drunter und drüber gehen. Neid spielt da wie gesagt eine große Rolle. Möglicherweise ist sie verzweifelt, weil der Junge den sie mag eben dich attraktiv findet.

Das mit den Bildern finde ich dabei allerdings auch unnötig, was ich ihr auch sagen würde. An der Stelle wirds eher peinlich für sie.

ivamarija1
Beitragsersteller

Ganz ehrlich des ist doch nicht mein Problem wenn ihr Typ unbedingt meine Nummer haben will undso dann soll sie halt sagen sie macht’s nicht fertig aber ich kram doch keine Bilder von irgendjemandem raus mein Gott ey

ivamarija1
Beitragsersteller
@Pitbullliebhabe

Wieso? Im Gegensatz zu ihr hab ich’s nicht nötig Bilder von vor fünf Jahren rumzuschicken. Also ich bin wenigstens korrekt.

Pitbullliebhabe  25.02.2020, 21:57
@ivamarija1

Das sie gemacht hat geht garnicht und ist auch nicht korrekt gewesen du sagst es. Allerdings verhältst du dich nicht grade als vorzeige Freundin, wenn der junge der meine Freundin lieben würde, mit mir in Kontakt treten möchte meine Nummer haben will oder sonstiges, wäre mir das erstens unangenehm als Freundin da ich wüsste das macht meine Freundin traurig und verletzt sie. Da versuche ich ihr Mut zu zu sprechen und sage das es ein Idiot ist und reibe ihr bestimmt nicht unter die Nase, das ich halt nichts dafür kein weil ich halt hübscher als sie sei. So verhältst sie genauso wenig eine gute Freundin.

Pitbullliebhabe  25.02.2020, 21:59
@ivamarija1

Aber ich verstehe dich natürlich auch, dass ist natürlich keine Entschuldigung.. aber hoffe du verstehst, was ich meine. Macht eure Freundschaft nicht kaputt wegen irgendeinem Typen...

#frauensolltenzusammenhalten.

ivamarija1
Beitragsersteller
@Pitbullliebhabe

Ich hab ja nicht gesagt das ich hübscher bin aber ich finde es halt und ich kann ja nichts dafür das er es so sieht dann hätte sie ihm ja sagen können find ich nicht cool oder sonst was aber sie muss mich doch nich mit rein ziehen

Ich glaube kaum das deine freundin dir das nicht gönnt.
allerdings solltest du mal schauen, wenn der Junge den DU gut findest, deine Freundin hübscher findest als dich, wärest du auch enttäuscht und traurig. Verstehe nicht wieso du willst das sie dir das gönnt das der Junge den sie liebt, dich besser findet.

und ach ja ..

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ivamarija1
Beitragsersteller

Wenn mein Schwarm sie schöner fände als mich dann ist das sein Pech ganz ehrlich. Und wenn sie mir gönnen würde was schickt sie dann Bilder.

Einfach Fotos weiterschicken geht gar nicht, das würde ich ihr klipp und klar sagen.

Das Ganze ist ziemlich kindisch. Der Junge wird ja wohl wissen, auf wen er steht, da ändern auch irgendwelche Bilder nichts.