Junge bezeichnte Mädchen als "Brett"? :D

15 Antworten

Hay :D Also man muss schon sagen die Frage klingt lustig :) Ich weiß nicht genau was das heißen soll, aber ich denke vllt findet er deine Freundin total dünn? Wieso fragst du ihn einfach ich denke er wirds dir sagen :D Weil mich würde das schon interessieren, aber ob das wirklich böse gemeint sein soll wenn er doch dich mag und mit dir schreibt würde er doch nicht deine Freundin beleidigen oder :) lG ^^

In einigen Kreisen -überwiegend unter Jugendlichen- kann das ein Ausdruck dafür sein, dass man jemanden sexuell attraktiv findet.Zum Beispiel: "Boah, die Alte ist voll das Brett! Die würde ich gerne mal nageln."Dieser Begriff kann verständlicherweise leicht fehlgedeutet werden, da man ebenfalls sagen kann: "Max' neue Freundin (Erika) ist, wie ein Brett", wenn man Erikas Busen zu klein findet. Er kann sogar eine Anspielung auf ihr Verhalten beim Geschlechtsakt sein. Damit ist in der Regel eine passive bis teilnahmslose Sexualrolle gemeint. Höchstwahrscheinlich ist sein Gebrauch durch die Verwechslungsgefahr relativ unüblich.

er meint wahrscheinlich, dass sie flachbrüstig ist ;D

Allein schon die Tatsache, dass du dich daran erfreust, dass er es böse gemeint haben könnte, macht dich nicht gerade sympathisch...

TASCHIxD  21.05.2012, 14:36

das war aber nicht die frage!!!!

Lavinja2
Beitragsersteller
@utils

Nein eig. wollte ich nur falls es lieb gemeint gewesen wäre es ihr sagen weil sie ihn ziemlich mag

BrettVormKopf  21.05.2012, 14:37
@TASCHIxD

Gut erkannt, Dr Watson. Ich hatte auch nicht vor die Frage zu beantworten sondern wollte lediglich zur Reflektion gewisser Verhaltensweisen und die daraus resultierenden Eindrücke bei den Mitmenschen beitragen

Völlig falsch das hat nichts mit den Brüsten zutun! Wenn wir jungs zu eienm Mädchen sagen sie ist ein Brett dann meinen wir wie ist sehr sehr sehr hübsch! also sie gefaällt uns sehr! :D

ROMAX  21.05.2012, 14:38

eigenartiges kompliment...

Hanskrampf  21.05.2012, 14:40
@ROMAX

Finde ich nicht. Auch nix anderes wie "Die ist ein Knaller/der Hammer/etc."

teniateniatenia  08.07.2012, 15:41
@Hanskrampf

Schreib nicht solche Kommentare. Die Hälfte der gf-user verstehen Sarkasmus einfach nicht!!