Warum bervorzugen mädchen böse jungs?

5 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und muss ehrlich gesagt zugeben, dass viele Mädchen auf 'Bad-Boys' stehen! Mir ist es selbst schon häufiger passiert, dass ich mich in so einen verknallt habe. Genau kann ich dir nicht sagen wieso :D Ich denke, der Reiz ist einfach, weil er so unerreichbar scheint, denn: 'wenn man etwas nicht bekommt, will man es nur noch mehr'.

Bei euch gibt es sowas denke auch. Ich weiß nicht wieso es so reitzend ist, schließlich weiß man ja eh, dass man nur verletzt wird, aber das ist einem in dem Moment relativ egal möchte ich mal behaupten. Was vllt auch ein Grund sein könnte. Machos haben meist viel Erfahrung was so Beziehung und alles betrifft, dadurch werden sie für uns interessant, da wir selbst meist schüchtern sind und nicht die 'Führerhand' in einer Beziehung übernehmen können/ wollen (ist zumindest bei mir so, deshalb hat auch schonmal eine Beziehung nicht geklappt^^). Verstehst du einigermaßen worauf ich hinaus will?

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

das liegt vermutlich daran dass das Mädchen ihren jungen sozusagen noch erziehen kann ;) außerdem finde ich persönlich es sehr interessant zusehen ob ein junge sich für "sein" Mädchen besser benimmt als für andere ^^ ist bei mir auch so gewesen, dass mir meine Freundin gesagt hat was sie in Ordnung findet und was nicht und daran versuche ich mich ein bisschen zu orientieren. Außerdem denke ich das das evt. auch eine sehr spezifische Redewendung ist ;)

Wirkt wahrscheinlich "cool" und kein junge will als brav rüberkommen. Ich persönlich achte da jetzt nicht als erstes drauf.

Testosteronspiegel vermutlich höher, wirkt stark, heißt: gute Nachfahren