Junge auf Party anmachen.?

3 Antworten

Also ehm ja, wo soll ich anfangen. Also ich mag zum Beispiel nicht, wenn bei Mädels zu viel frei ist, ja klingt komisch, ist aber so, dass wirkt nuttig. Zieh dich ganz normal an, wie immer :) Wenn Du ihn siehst anlächeln :) Rede einfach mit ihm und wenn er versucht zu flirten, dann kannst du ihm näher kommen, aber küssen würde ich nicht an dem gleichen Abend.

michiismiile
Beitragsersteller

danke ;))

Antanzen, einfach so in ein Gespräch verwickeln, zusammen was trinken... bla bla gibt so viele Möglichkeiten :)

Bring im ein Getränk, lächle ihn an und Rede mit ihm. Wir Jungs mögen nette, lustige, kluge Mädchen. Sei du selbst :)