Als Mädchen jungen was ausgeben?

11 Antworten

Ich würde es annehmen, wenn du es bestellst und mir danach direkt anbietest. Zum einen, weil es halt gepuncht sein könnte (nimms mir nicht übel) und normalerweise geb ich als Kerl lieber etwas aus. Als Anfang für ein Gespräch finde ich es aber trotzdem gut.

Warum nicht? Ich finde das auch Mädchen mal einen ausgeben können.
Er wird schon nicht einfach weggehen. Ein wenig Respekt und Anstand wird er wohl auch besitzen. ;)

Das finde ich sogar ziemlich cool von dir. Als ob der dann einfach weggeht...

Ja, es ist zwar eine sehr alte Angwohnheit,dass die Jungs das ein oder andere der 'Herzensdame' bezahlen, aber dreh das ganze doch mal um...Jungs wollen auch häufig,dass das Mädchen den ersten Schritt macht und ich denke es würde ihnen gerne gefallen,wenn auch sie mal das ein oder andere spendiert bekommen. Aber übertreiben sollte man es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Naomi

Lucieen  11.03.2016, 22:13

Genau, und mit alten Angewohnheiten soll man brechen :) Und es stimmt, das häufig es Jungs vorziehen wenn das Mädchen den ersten Schritt macht :)

Natürlich kannst du das. Ist doch egal ob das Jungs sonst machen, das hält dich nicht davon ab es selbst mal zutun :) Welcher Junge freut sich da nicht drüber? Ausserdem zeigst du ganz klar damit Selbstvertrauen, nur Mut und ran da.