Junge 16 Lange (Mädchen frisur) haare wie?

.. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) .. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) .. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mittelscheitel 56%
Seitenscheitel 22%
Gestufter Mittelscheitel 22%
Gestufter Seitenscheitel 0%

3 Antworten

Mittelscheitel

Ich bin auch 16 und lasse mir meine Haare gerade wachsen (bin auch etwa bei Kinnlänge) mit Mittelscheitel, gefällt mir sehr gut. Im Grunde ist es aber Typsache. Ich könnte mir auch gut vorstellen normale oder geflochte Zöpfe oder so zu tragen, auch wenn ich ein bisschen Bedenken habe, was die Leute um mich herum denken.

Also beim Sport kannst du dir locker einen Dutt oder Pferdeschwanz machen, das ist gar kein Problem ^^ Und wegen der Farbe: Ich denke dass kann man so nicht beantworten da jedem etwas anderes gut steht. Betrachte dich einfach mal im Spiegel und überlege, ob dir vielleicht ein andere Braunton oder vielleicht auch Blond stehen würde :)

Gestufter Mittelscheitel

Wenn schon lange Haare bei einem Mann, dann finde ich einen Mittelscheitel besser