Als Mann einen Dutt haben... Und jetzt?

4 Antworten

Ich finde, Männer mit langen Haaren können wirklich gut aussehen, solange es nicht ungepflegt ist! Kenne auch viele andere Frauen+Mädchen, bei denen es so ist! Aber vlt. finden viele es einfach seltsam, wenn der Mann längere Haare hat als sie selber, keine Ahnung. Ein ähnliches Problem haben ja auch Frauen mit kurzen Haaren.

Aber glaub mir, keine Frau nimmt einen Mann nicht, nur weil er lange Haare hat.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

lg luce

eiskiste3
Beitragsersteller

Was verstehst du unter ungepflegt ??

Ein Zopf kann ja in dem Sinne nie ungepflegt aussehen , wenn man erstmal kammt , Haare bisschen nass macht und dann Zopf.

LuceRain  19.04.2015, 17:53
@eiskiste3

das gleiche wie bei einer frau: fettige Haare. oder eben ungekämmt. ist bei einem ordentlichen Zopf oder dutt meistens weniger das problem!

Ich finde Männer mit langen Haaren allgemein grenzwertig.. selbst wenn es zum Typ passt, aber ich toleriere es. Schlimm finde ich nur zottelige, lange, ungepflegte & filzige Frisuren.. gern auch in Verbindung mit genauso ungepflegten Bärten, dann wirkt es richtig abtörnend & beschämend.. Männer mit Pferdeschwanz finde ich auch ziemlich "uncool".

Man muss als Mann keine Kurzhaarfrisur tragen, wenn man es nicht will. Aber wenn man lange Haare haben will, muss man auch im Klaren sein dass das viel Arbeit & Pflege erforderlich macht!

Pferdeschwanz ist nicht so ganz meins, aber Dutt 😍😍😍😍😍 steh ich voll drauf, kenne auch einige Mädchen aus meiner Umgebung die das auch gut finden . Also mach dir da nichts draus, es gibt so viele denen das gefällt, hast die nur noch nicht gefunden !:)

So außergewöhnlich ist ein Dutt bei Männern gar nicht mehr. Gerade für langes Haar ist das recht angesagt, allerdings haben viele nicht den Mut es so zu tragen. Ich finde, ein Dutt kann auch bei Männern echt stark aussehen - es gibt viele wo es nicht so passt, aber eben auch recht gut. Gepflegt sollte die Duttfrisur aber auf jeden Fall sein, Bärte finde ich dazu nicht so schön. Für viele ist das einfach wohl noch ungewohnt, es kommt natürlich auch darauf an in welchem Umfeld du dich befindest. (Familie, Stadt/Land, Freunde...) In konservativen Bereichen und Regionen wird da leider oft noch kritisch mit so modernen Styles umgegangen. Aber ich glaube langsam setzt sich soetwas auch mehr durch. Dass Frauen generell eher gegen sowas sind glaube ich nicht. Oft sind gerade auch längere und gebundene Haare beliebt und ich denke auch dass das für Dutts gilt. Man sieht in letzter Zeit auch öfter Pärchen wo er "Dutt" trägt. Wenn du willst, nur Mut! Ist ja deine Sache und nicht die anderer.