Sehr lange Haare bei Jungs?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hallo und Gruss aus Köln.

Ich, männlich 39 Jahre habe keine langen Haare mehr, aber nach wie vor stehe ich auf Frauen und Männer mit sehr langen Haaren. Trägst Du auch mal einen Zopf ? Wie lang sind Deine Haare im Moment so.? Michael

derfragensuchti
Beitragsersteller

uch sry wollte die frage als hilfreich kommentieren.Zu deiner Frage ich grage gerne Zöpfe ich liebe das meine haare sind so 70 cm lang und gehen bis zu meinem gehbein was über dem steißbein ist ich bin erst 15 und habe es seit ich 10 war wachsen lassen und schon 7o cm das ist cool meine ziellänge ist 1 meter . Danke für deinen kommentar ps: bin aus bonn lg.

meckerziege123  21.06.2015, 12:32
@derfragensuchti

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und liebe Menschen mit langen Haaren zu fotografieren, ich bin auch oft in Bonn unterwegs. Wie heisst Du denn..?

Lieben Gruss Micha.

meckerziege123  23.06.2015, 17:30
@derfragensuchti

Wie trägst Du denn tagsüber Deine haare ? Zopf, Pferdeschwanz oder offen.?

Ich bin auch oft mit `ner Langhaarperücke unterwegs.

Michael/ Köln

meckerziege123  01.08.2015, 14:08
@derfragensuchti

Okay Florian, Vielen Dank für Deine Nachricht. Dann schick doch mal ein Foto von Dir, wenn Du magst. ....Gruss Micha.....

voll nice

ich finde persönlich das viele Leute viel zu sehr gehatet werden für ihre Frisuren.

Zum Beispiel bei Jungs oder Männern die extrem lange Haare tragen oder Leute mit Dreadlocks, wo alle sagen das sie ungepflegt sind oder Kiffer sind. Oh, oder Leute die Buzzcut tragen, wo viele Witze über Chemos gemacht werden.

Lasst es einfach sein und achtet in aller erster Linie darauf, dass die Person, die dir gegenübersteht, kein volkommener Sympathie - Absturz ist.

Ich finde es voll cool und möchte dasselbe machen und mir dann irgendwann noch Dreadlocks machen und diese auch extrem lang wachsen lassen, ohne dass mich irgendwelche Vorurteile unter Druck setzen, meine Haare abzuschneiden.

achso das war kein Roast das war einfach nur das was ich zu diesem Thema denke :)

Ach ja: Der Satz von diesem Typen ( Micha ): "Dann schick mir doch mal ein Foto, wenn du magst", gibt mir irgendwie Pädo - Vibes........ ;)

Hallo,

ich hatte immer mal Kunden ( männlich ) , die sich ihr langes Haar abscneiden lassen wollten! Ich habe mich meist erfolgreich geweigert und mit meinen Gegenargumenten und guten Styling und Pflegetipps haben sich die meisten Kunden auch darauf eingelassen nicht mehr als die Spitzen zu schneiden!

Wenn Dir danach ist , dein Haar lang zu tragen und es gut aussieht , spricht doch nichts dagegen!

Ich finde Jungs/ Männer mit langem , gepflegtem Haar echt toll!

So wird auch die Mehrheit der Mädels denken :-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Wenn es aussieht wie bei Albrecht Dürer, finde ich es gut.  Aber wenn es aussieht wie bei Anton Hofreiter, finde ich es einfach nur furchtbar.

Outdoor96  23.04.2016, 00:44

DH !  :-)

Bei Richard David Precht sieht's auch nicht allzu schlecht aus.

Als ich noch lange Haare hab, hab ich mir immer einen Pferdeschwanz gemacht. Das ging schnell und war praktisch.

Aber so lang wie Deine Haare, waren meine nicht.

Wann trägst Du Deine Haare denn mal offen..?

Lieben Gruss Micha. / Köln

derfragensuchti
Beitragsersteller

Trage sie oft offen aber nur außerhalb der schule. Ansonsten hochgesteckt Ja wir könnten gerne mal chatten.