Jung, intelligent, attraktiv und Dauersingle - Warum?

19 Antworten

hey breno, du sprichst mir lustigerweise aus der seele!!! ich bin 21,(weiblich)und nach meinung vieler leute sehr attraktiv,kleide mich stilgerecht,bin intelligent und sympatisch (ja, diese kombi ist durchaus möglich ;-) ) ich kann mir gut vorstellen, dass man ein bestimmtes charisma ausstrahlt, wenn man gut aussieht und auch noch andere positive "merkmale" hat und diese kombi macht vielen männern/frauen angst! in meinem fall spielen leichte "bindungsängste" auch noch eine rolle...aber den satz "ach komm da gibts noch bessere" höre ich mich selbst oft sagen! wir sind nun mal anspruchsvoll und sollten es auch bleiben, finde ich! ich möchte keinen freund, nur um einen zu haben...!

lg Anna

Vielleicht könnte es ganz hilfreich sein, mal ein bißchen umzudenken, was Deine Methoden bei den Frauen betrifft. Viel GV ohne persönliches Kennenlernen und fundiertes Vertrauen wäre für mich z.B. undenkbar. Versuche Dir einfach mal vorzustellen, was für eine Frau an Deiner Seite Du bräuchtest, um nicht einfach bloß die schnelle Befriedigung zu suchen (da kannste auch ins Bordell gehen), sondern um z.B. auch Anekdoten auszutauschen, gemeinsam was zu unternehmen, was Dir spaß macht, und entsprechend den Auswahlkriterien natürlich auch ihr spaß machen sollte. Ein guter Kumpel sagte dereinst zu mir: "Für eine dauerhafte und richtige Beziehung brauchst Du mindestens einen GRUND. Bloßes verlieben allein ist keiner." Davon ausgehend ist auch die blanke Geilheit kein Grund... alles klar? Dann mal viel Spaß´beim umdenken und bei Deiner Suche!

vielleicht bist du einfach arrogant und eingebildet und findest dich nur selbst attraktiver als die Frauen. Dann hat man auch nur diese Affären und nie eine richtige Freundin. Vielleicht bist du auch nicht dazu fähig, eine ernsthafte Beziehung mit Frauen einzugehen und kommst ganz gut alleine klar. Ich bin zwar auch Single und ich steh auch dazu, aber ich zerbrech mir nicht den Kopf, warum ich keine Beziehung will. Ich genieße mein Leben einfach so wie es ist und komm auch ganz gut alleine klar. Aber bei dir ist es nicht so, du suchst immer nur den Spaß mit Frauen, aber mehr willst du dann nicht eingehen. So sehe ich das.

Wer Dauer-Single ist, will meist unterbewusst ohne feste Beziehung bleiben. Sei ehrlich zu dir selbst: Liegt dir wirklich so viel an einer festen Partnerschaft - mit allen Liebesanforderungen, Verpflichtungen, Einschränkungen und Zeitaufwand? Oder lässt du dich durch die Vorstellung unter Druck setzen, dass man in diesem Alter unbedingt eine Freundin haben muss? Wer sich fest binden will (mit allen Konsequenzen), schafft das auch - wer es nicht will, bleibt alleine.

In deinem Text stehen alle Gründe, wieso du keine Vernünftige Frau findest ! Finde die Gründe, Ändere diese Sachen in deinem Leben und mit der Zeit findest du sie dann auch.