Jugendroman boyslove?

2 Antworten

  • Was ist mit uns ->
  • Auf das mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera
  • Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall ->
  • Rowan & Ash von Christian Handel
  • Nur drei Worte von Beck Albertalli
  • Aristoteles und Dante - entdecken die Geheimnisse des Universums ->
  • Aristoteles und Dante - springen in den Strudel des Lebens von Benjamin Alire Sánez
  • I kissed a boy ->
  • and I liked it von Lisa F. Olsen
  • Die Prinzen von C.S. Pacat, wobei das vielleicht nicht mehr so sehr ein Jugendroman ist. Die sich verliebenden 'Jungen' sind schon 20 bis 30 und es ist recht intrigant, brutal und in den sexuellen Beschreibungen etwas expliziet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
  • Love, Simon von Becky Albertalli
  • If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich
  • Felix Ever After von Kacen Callender
  • Two Boys Kissing von David Levithan
  • Date Me, Bryson Keller von David Van Whye
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Aloo2727
Beitragsersteller

Dankeee