"Normaler" Jugendroman Empfehlungen?

4 Antworten

Blue Seoul Night [Sexszene in Band 2[

When we Dream [Sexszene in Band 3]

Bleib bei mir Sam! [Ohne spice]

Im Haus der Taschendiebe ist ein Roman der Extraklasse. Es geht um einen Jungen, der in London von einer Bande von Straßenkindern aufgenommen wird, sich aber dann weiter entwickelt zum Anführer der besten Bande von Taschendieben, die es jemals in London gab. Das Buch wurde mit sehr viel Fachwissen und mit Liebe zu Detail geschrieben. Man ist beim Lesen ständig außer Atem und versucht dem Helden von Seite zu Seite zu folgen. Man leidet mit ihm und freut sich mit ihm. Es fehlt vollständig der erhobene Zeigefinger, denn die Geschichte wurde aus der Sicht der Kriminellen geschrieben. Du wirst es lieben!

Sodom, ist der 1. Teil eines Dreiteilers, der um 2100 in Berlin spielt.

Ist ein Krimi/Thriller.

Kann man ganz gut lesen, 2 Mädchen klären 2 Morde auf.