Jugendliebe anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vergiss es 39%
Warum nischt? 35%
Gute Idee 26%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Warum nicht? Ich finde es eigentlich ne gute Idee und was sollte dich abhalten. Es kann ja auch gar nichts passieren. Schlimmstenfalls kann sie sich nicht mehr erinnern und ignoriert es vielleicht.
Aber ich denke ja nicht, dass nach 25 Jahren noch Riesenerwartungen in dir stecken.

Bist du momentan in einer Beziehung, würde ich es ansprechen. Das hat mit Respekt und Vertrauen zu tun.

Sonst verpflichtest du dich ja zu gar nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee

Das sind alte Erinnerungen.

Warum nischt?

Probieren geht über studieren.

Vergiss es

Warum soll man sich mit der grausamen Realität, das aus der einstigen Schulschönheit nun eine XXXL-Frau/Mann wurde, seine Jugenderinnerungen ruinieren ?

Lass die Toten ruhen !

Veteranentreffen wo es darum geht das man seiner Jahrgangsstufe aufs Brot schmiert wie erfolgreich man war, muss ich nicht für mein Ego haben; das füllt auch ohne diesen Treffen Kathedralen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee

Das wird bestimmt toll. Mal hören, wie es ihr geht.