Streit,Jugendamt?

hubmonia  12.02.2022, 21:56

Klingt alles nicht glaubhaft. Bevor eine Mutter wegen ihrem Sohn die Polizei ruft, muss schon sehr viel mehr vorgefallen sein...

Also erzähl es uns

smu08
Fragesteller

Ist wirklich nichts davor passiert.Meine Eltern sind halt sehr streng aber weißt du vllt was das Jugendamt bei sowas macht?

hubmonia  12.02.2022, 22:03

das glaubt dir wirklich niemand.

Das Jungendamt hilft euch weiter, dir und deiner Mutter

smu08
Fragesteller

weißt du wie?

4 Antworten

Das Jugendamt ist für Familien in denen es "so eskaliert" aber eine gute Hilfestelle.

Erst mal wird geschaut was los ist, wie die Familiendynamik ist, ob man das gradebiegen kann mit professionaller Hilfestellung.

Nein, deswegen wirst du nicht von deiner Familie getrennt.

Du solltest aber an dir arbeiten (z.B. sozialer Trainingskurs, Antiaggressionstraining). Mit 14 Jahren wirst du strafmündig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Du solltest dringend eine Verhaltenstherapie machen. Das Jugendamt hilft

smu08
Fragesteller

Ja eigentlich bin ich eher ein ruhiger typ und habe nie streit oder so aber kp ich weiß nicht was mit mir los war , habe mich schon entschuldigt

UnterhaltungNRW  12.02.2022, 22:05
@smu08

Das ist prima. Aber keine Mutter ruft wegen dieser einmaligen Sache die Polizei. Sei Mal ehrlich womit du das ausgelöst hast.

Dahika  13.02.2022, 11:47
@smu08

vermutlich bist du schon zu abhängig von dem Handy.

du Solltest mal über dein Verhalten Nachdenken. Schlage Niemals deine Mutter. und mach nh Therapie. Klar Übertrieben von deiner Mutter das sie die Polizei ruft aber das Kann noch Ärger Geben. Wegen einen Handy oh man die Jugend wird immer Krasser. du Verletzt und Verärgerst deine Mutter damit. Kläre sowas in Ruhe ohne Auszurasten