Jugend ohne eine Straftat begonnen zu haben?

2 Antworten

Ich bin fast doppelt so alt wie Du und habe auch noch nie ein Gesetz gebrochen, was geklaut oder wurde auch noch nie geblitzt. Ich trinke keinen Kaffee, keine Energy Drinks und rauche nicht. Also wenn jemand langweilig ist, dann ich😅. Und es ist mir egal, ob mich deshalb jemand als langweilig empfindet. Das sollte Dir auch egal sein.

Straftaten zu begehen macht dich weder cool noch interessant. Außer für Leute, mit denen du besser keinen Kontakt haben solltest, wer sowas cool findet, ist ein Idiot. Und potenziell gefährlich.