Wer kennt noch die Jugend-Serien des ZDF Vormittagsprogrammes aus den Jahren 1997 - 99?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne die erwähnte Serie durchaus noch, meine aber, dass der Hauptcharakter "Frankie" statt "Dennis" hieß. Das muss ca. Ende 1998 oder Anfang 1999 gewesen sein, die Sendung wurde später im Kinderkanal wiederholt.

"Frankie" nannte sich die Serie soweit ich weiß auch, er war Musiker, spielte in einer Band und manche Szenen fanden an einem Waldstadion statt, wo sich Frankie mit seiner CLique gelegentlich traf. Ich glaube, die hatten Mofas.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

SchwarzerPetr
Beitragsersteller

ja das war Franky

Die Serie von Bert kenne ich nicht aus dem TV, sondern als Buchserie, die ich teils auf Schwedisch gelesen habe.