jüngere mädchen ablehnen?

Martin001988  06.03.2024, 17:31

Wie passiert es denn dass die dir schreiben bzw woher kennen die dich?

ehkwf38
Beitragsersteller

gibt anscheinend ein gerücht das ich einen riesigen schwanz habe ka woher und auch viele aus der schule oder irgendwelche bekannten mit denen ich mal was hatte

6 Antworten

Wer Schwärmereien sucht, wird sich darauf einlassen. Wem es ernst ist, wird aufklären.

Sag denen das einfach offen.

Die werden das schon verstehen, damit beleidigst du niemanden.

War mal mit einem Typen befreundet, der auch immer von minderjährigen angeschrieben wurde. Der hat denen dann direkt gesagt, dass er kein Interesse an jüngere hat und die Sache war gegessen. Wenn die den dann weiter zugetextet haben, wurden sie blockiert.

Wenn es allerdings bei dir so ein riesen Problem ist könntest du dir neue Profile anlegen, privat gehen usw. oder es irgendwo in deiner Bio angeben, dass du minderjährigen nicht antwortest/kein Interesse daran hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Mit einer 13-Jährigen darfst du gar nicht zusammensein, die unterstehen noch dem Jugendschutz. Das darfst du denen direkt erklären.

Und den anderen halt, naja, eigentlich ist es egal, was du sagst, aber ein Korb ist immer eine Enttäuschung, von dem her kannst du das nicht "mild" machen.

Aber sonst ein Tipp: Wenn du es hinkriegst, dass sie findet, du seist ein A*sch, dann machst du es leichter für sie. Sie kann dich dann mit Inbrust hassen und ist schneller über dich hinweg (und dir tut es ja nicht weh). :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehkwf38
Beitragsersteller

woah des ist ehrlich ne gute Idee

einfach ehrlich sein würde ich sagen. So ab 16 wäre ja in Ordnung da ist man schon ein bisschen reifer.

"Du bist mir zu jung"

So ehrlich darf man schon sein