Jüngere Mädchen?

9 Antworten

Mit 15 ist es noch in Ordnung, wo in der 5 Klasse war. Hatte Mitschülerin eine 15 jährigen Freund und sie war damals entweder 10 oder 11

Nein das ist nicht schlimm meine Freundin war auch mit einem 15 jährigen zsm is bisschen her aber da war sie 11

Solltest du irgend eine Art sexueller Handlung mit einer Person vollziehen, die jünger als 14 Jahre ist das, selbst wenn es einvernehmlich ist strafbar. Dazu zählt nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch bereits intimere Berührungen.