Jüdischer Student zusammengeschlagen. Wie wurde der Pro -palästinensische Täter im Internet aufgehetzt?

1 Antwort

Es ist eine antijüdische Tat. Aber sie muss nicht politisch motiviert gewesen sein und wenn dann wegen "religiöser Ideologie":

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Und aufgehetzt werden Muslime, insbesondere arabische Muslime, auch durch deren Medien.

 - (Medien, Gewalt, Antisemitismus)

tanztrainer1  08.02.2024, 16:07

Daran sieht man sehr genau, dass die meisten antisemitischen Straftaten eindeutig von Rechtsextremen verübt werden, und nicht von Muslimen, was aber gern behauptet wird, wahrscheinlich um von den eigenen Straftaten abzulenken.