Judogürtel weich bekommen

4 Antworten

Je länger du ihn hast,desto weicher wird er.Also eher je mehr du trainierst,während du ihn um hast.

subkiller123
Beitragsersteller

stimmt danke.

ab in trockner damit oder mit einem weichspüler

subkiller123
Beitragsersteller

danke

dann knete ihn halt heute abend vor dem fernseher noch etwas durch. vielelicht hilft es auch, wenn du ihn ein paar mal wäschst

subkiller123
Beitragsersteller

ok danke, aber mit waschen habe ich keine gute erfahrung bei jemand hat sich mal der gürtel irgendwie verfärbt.

Niemals waschen die Teile sind nicht zum waschen gemacht, über Nacht beim schlafen tragen oder öfters zum Training gehen ;), das Ding wird von alleine Weich