UUpdate Judotrainer?

3 Antworten

Ja, er will mit dir trainieren im nächsten Training.

Anonu299
Beitragsersteller

Glaubst du er will nich mehr vonn mir?

Glaubt ihr er will was?

Ich kenne diesen Mann natürlich nicht und weiß auch nicht wie viel Phantasie, Schwärmerei und Wunschvorstellungen deinerseits bestehen.

Wenn er seinen Job professionell macht, sollte sein Willen sich in jedem Fall darauf beschränken, Judo zu unterrichten und vernünftig mit dir zu trainieren.

Immerhin bist du eine minderjährige Schutzbefohlene und daher fände ich alles was darüber hinaus geht, seinerseits äußerst fragwürdig und unprofessionell.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

Siebzehn bist du ... Naja, im Zweifelsfall hast du das Gesetz auf deiner Seite. Er sollte also lieber nicht in deine Cremeabteilung rein dippen.

Anonu299
Beitragsersteller

Naja ich finnd ihn ja auch nich schlecht, will nich mit ihm schlafn aber so bißchen verliebt bin ich vllt schon

Ebersson  24.12.2018, 16:29
@Anonu299

Ja, klar, bei der Geilheit gibt es keine Grenzen. Es war mehr als ein Hinweis gedacht. Solange du keine achtzehn bist, hast du ihn Staatlich zu 100% im Griff. Also, angenehmes, cremiges vergnügen.

Anonu299
Beitragsersteller
@Ebersson

Ja von miT ihm schlafen redet hier ja keinner, ich find ihn eif nur perfekt

Ebersson  24.12.2018, 16:32
@Anonu299
Ja von miT ihm schlafen redet hier ja keinner

Ja doch, ich. xD

Aber nun wieder Seriös: Sei einfach vorsichtig, a'right?

Anonu299
Beitragsersteller
@Ebersson

Ich hab nich vor ihm körperlich nahe zu kommen ich mag ihn einfach nur😂

Anonu299
Beitragsersteller
@Ebersson

Glaub nich, vllt iss es eif seinne Art abber er iss da nich so, dafür kennen ich ihn lanng genug

Anonu299
Beitragsersteller
@Ebersson

Passt:) Akktuell hab ich erstma nur Schmetterlinnge im Bauch

Morningred  24.12.2018, 16:32

Du mit deiner Creme😂