Was kann das gewesen sein?

5 Antworten

Elon Musk hat es schon deshalb verdient, bei mondloser Nacht in einem namenlosen Grab verscharrt zu werden, weil seine Starlink-Satelliten immer die gleichen Fragen erzeugen.

Das sind Starlinksatelliten. Die habe ich schon dreimal gesehen.

Alex99723
Beitragsersteller

Danke, ich hatte Angst, dass sie uns jetzt holen kommen 🤣

Das sind diese Satelliten von elon musk. Starlink. Habe mich auch gewundert, als ich sie mal gesehen habe. Sieht aus als wäre der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren unterwegs :D

Alex99723
Beitragsersteller

Danke, ich hatte gedacht, sie kommen uns holen hahaha

ein UFO. Sprich ein (dir) unbekanntes Flugobjekt, aber sicher kein Alien. Vielleicht Militärflugzeuge. Die müssen ja auch nachts mal üben.

Hier kannst du dir anzeigen lassen, wann und wo die Starlink-Satelliten zu sehen sind:

https://findstarlink.com/