Judenhass in Deutschland?

4 Antworten

Das einzige was wir aus der Geschichte lernen ist das wir nie aus der Geschichte lernen.

Hass ist niemals (wirklich niemals) eine Lösung für irgendetwas. Egal welches Thema. Egal welcher Grund.

"wir" schon, nur die "anderen" irgendwie nicht. das ist eher mein eindruck. eben wegen der geschichte haben wir hier genau solche zustände. durfte ja jeder kommen...

Welches "Wir"? Ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, was vor meiner Geburt war. Wer Juden mag, soll sie mögen, wer nicht halt nicht. Bin da neutral.